Wir suchen ab sofort eine/n motivierte/n und qualifizierte/n Klärwärter/Klärwärterin.

Beim Abwasserverband Mittleres Schwarzatal gelangt der Dienstposten eines/r Klärwärters/Klärwärterin (Vollzeit – 40 Wochenstunden) zur Besetzung.

Ihr Profil:

• österreichische Staatsbürgerschaft
  • unbescholtenes Vorleben
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • einschlägige Berufserfahrung (Lehrberuf Elektriker / Installateur / etc.)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Führerschein B, C (C muss bei der Bewerbung noch nicht vorliegen)
  • bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

Unser Angebot:

• Vollzeitanstellung (40 Stunden)
  • Stabilität und Sicherheit durch langfristige Anstellung
  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt vorerst auf bestimmte Zeit (6 Monate) nach den Bestimmungen des NÖ. Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 1976 idgF. und eine den Anforderungen entsprechende Entlohnung, abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten.

Bei entsprechender Eignung ist eine Umwandlung in ein unbefristetes Dienstverhältnis möglich.

Wenn Sie sich für diese Position interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: baci@abwasserverband-ternitz.at

Die Bewerbungen sind bis spätestens 31. Mai 2024 an den Abwasserverband Mittleres Schwarzatal, Doblerstraße 2, 2630 Ternitz,

oder per E-Mail an baci@abwasserverband-ternitz.at zu richten.